Resume der Aktion "Kinder helfen Kindern" in diesem Jahr

Kinder helfen Kindern

Die Pakete wurden abegeben, durchgeguckt und zur Lieferung bereitgestellt. Jetzt möchtest du bestimmt gerne wissen, wie viele Pakete zusammen gekommen sind, wer alles mitgemacht hat und wie es gelaufen ist. Die Fragen können wir gerne beantworten.

Dieses Jahr werden allein durch die Celler (und Landkreis natürlich) 332 Kinder mit einem Paket beschenkt! Wir sind sehr stolz auf unsere Stadt und dessen Bürger und bedanken uns bei allen die mitgemacht haben.

ADRA Paketaktion Kinder helfen Kindern viele Pakete Adventgemeinde Celle Kirche gemeinnützige Aktion Weisenkinder Weisenhaus Albanien

Teilnehmer:

Fünf Schulen

Acht Kindergärten

Ein Handballverein

Ein Tennisverein

Privatpersonen und Unternehmen

Die Polizei Celle

Tennisbälle Spenden Dankbar Kuscheltiere Kekse Kinder
Wir haben viele Spenden erhalten, wie Tennisbälle, Kekse, Kuscheltiere uvm.

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer und an die fleißigen Personen, die das Jahr über gestrickt haben und an die, die mit sortiert und gespendet haben! Gott segne euch!

Impressionen der Aktion

Wie geht es weiter?

Die Pakete wurden heute Richtung Nienhagen in eine Lagerhalle gebracht. Nächste Woche kommt ein LKW und nimmt die Pakete mit. Das bedeutet, nächste Woche machen sich eure Pakete auf den Weg zu den Kindern aus Albanien.

Und für uns?

Wir beginnen schon das nächste Jahr zu planen, um noch mehr Pakete zusammen zu bekommen und noch mehr Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder mitmachen würdest!

Kannst du auch jetzt noch was tun?

Ja, das kannst du. Uns fehlt immer noch Geld für die Transportkosten. Falls du gerne noch etwas spenden möchtest, dann findest du die Bankdaten unter Aktionen. Vielen Dank.

Wir brauchen viele Schals, Socken, Handschuhe, Kuscheltiere, Spielsachen und vieles mehr. Wir würden uns freuen, wenn du oder ihr ausmistest, schmeißt bitte eure Kuscheltiere nicht weg. Die Aktion findet auf jeden Fall nächstes Jahr wieder statt.

Du magst es zu stricken? Dann würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn du für nächstes Jahr Schals, Mützen, Socken und Handschuhe stricken könntest. Damit möglichst viele Kinder warme Ohren, Füße und Hände haben.

Und noch einmal ein großes Dankeschön! Gott segne euch in eurem Tun!

Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt. Falls du noch Fragen hast oder etwas anderes los werden willst, dann zögere nicht und melde dich bei uns. Unsere Daten findest du unter Kontakt